Werben auf Pilotenforum.org und anderen

Hilfe zum richtig Einbinden von Videos auf unserem Forum und anderes! www.fluglehrerteam.de

Moderator: aerotimmi

Antworten
Benutzeravatar
Fluglehrer
Site Admin
Beiträge: 238
Registriert: 12.11.2015 08:21
Wohnort: Aschau am Inn
Kontaktdaten:

Werben auf Pilotenforum.org und anderen

Beitrag von Fluglehrer »

Im Gegensatz zu anderen Foren, insbesondere Pilotenforen, kann bei uns jeder seine Internetseite und Produkte bewerben. Es finden keine Restriktionen und Benachteiligungen statt sofern sie nicht gegen die guten Sitten und deutsches Recht verstoßen!. Zu diesem Zweck haben wir einen Werbeserver eingerichtet, der Dir auch noch ein Startguthaben von 99.- Euro für Deine Werbebotschaft gibt. Du musst dafür nur ein Werbekonto einrichten unter:

http://marketing.fluglehrerteam.de/

Bild

Hier kann man auch Keywords zu seiner Werbeanzeige anlegen und somit die Werbung gezielt setzten. Ein Verwaltungsbereich gibt dazu viele Möglichenkeiten. Nebst Textanzeigen wie man es von Google - Adwords kennt, sind auch Bannerwerbungen und Produktanzeigen möglich.

Hier ein Beispiel wie die Anzeigen veröffentlicht werden!

Bild

Bild

Wo erscheint die Werbung?
Die Werbung erscheint bei allen Youtube und Vimeo Filmen die hier auf dem Forum eingebunden werden. Daneben auch auf den Internetseiten: http://www.deutscher-presseverband.de sowie http://www.fluglehrerteam.de

Viel Spass beim werben auf http://www.pilotenforum.org und anderen Publisher Internetseiten!


Antworten

Zurück zu „Hilfe zu Videos einbinden und anderes!“